Mit vereinten Kräften konnten die Adlerschützen den Freundschaftspokal von den Neufahrner Schützen mit 667,8 zu 881,3 Punkten zurückerobern. Auch wenn es im Moment ein wenig an motivierter Jugend fehlt, ist dieser seit mehr als einer Generation bestehende sportliche Wettkampf auch immer ein gesellschaftliches Highlight. Darüber hinaus gab es beim Festschießen noch schöne Preise.

In der Kategorie Luftgewehr konnte sich Heinz Funk (Neufahrn) mit einem 35,9 Teiler den ersten Platz sichern. Zweiter wurde Andreas Friedinger (Wangen) mit einem 46,8 Teiler und Dritter Christian Ziganek (Neufahrn) mit einem 50,2 Teiler. Mit der Luftpistole war Monika Funk (Neufahrn) mit einem 10.9 Teiler erfolgreich, gefolgt von Uli Neumeyer (Neufahrn) mit einem 16,7 Teiler. Dritter wurde Michael Patzel (Wangen) mit einem 19,4 Teiler. Bei den Schützen mit Hilfsmitteln wurde Elfriede Illgen (Wangen) mit einem 12,1 Teiler Erste. Zweiter wurde Helmut Jakob (Wangen) mit einem 29,4 Teiler und Dritter wurde Peter Schober (Wangen) mitz einem 37,1 Teiler. In der Jugendklasse behauptete Simon Höbelt unangefochten den ersten Platz mit einem 114,1 Teiler.

Neufahrns Schützenmeister, Christian Ziganek, übergibt Schützenmeister Andreas Friedinger den Pokal, der nun wieder für ein Jahr bei den Adlerschützen Wangen bleibt.