Unsere Friede feiert Geburtstag.

Mit einem Geburtstagsständchen stimmten die Schützinnen und Schützen den 95. Geburtstag von Friede ein.
Friede war sichtlich gerührt und lies es sich nicht nehmen für alle ein leckeres Essen zu spendieren.

Nach 3 Jahren Pause fand das traditionelle Freundschaftsschießen bei der FT09 in Starnberg statt.

Am 8. April fand das traditionelle Oster- und Josefischießen statt.

Mit einiger Verspätung fand am Freitag, 1.4.22, das Königsschießen statt. Leider ließ sich auch bei diesem wichtigen Ereignis feststellen, dass die Corona-Pandemie durch monatelange Schließung der Sportstätten die Motivation der Mitglieder eingeschränkt hat. Dennoch konnte sich Schützenmeister Andreas Friedinger über 32 aktive Schützen freuen.

Dieses Jahr konnte wieder ein Ferienprogramm-Event bei den Adlerschützen Wangen stattfinden. Natürlich mit entsprechenden Hygienemaßnahmen. Allerdings sind die Kinder zwischenzeitlich so mit Maske, Desinfektionsmittel und Abstandsregeln vertraut, dass im ganzen Ablauf keinerlei Ermahnungen nötig waren.