Ein Schützenstüberl voller Narren. Das Faschingsschießen der Adlerschützen Wangen war ein voller Erfolg. Viele Schützen haben in die Faschingskiste gegriffen und mit lustigen Verkleidungen einen bunten Auftritt hingelegt.

Fasching 1   Fasching 2  Fasching 8

Das Preisschießen mit Überraschungspaketen nach einem ausgeklügelten Konzept ließ bin zum Ende offen, wer das Rennen macht. Auf der elektronischen Scheibenanlage des Vereins waren nur die normalen Ziele zu sehen, unsichtbar hinterlegt war jedoch eine Bingo-Scheibe, so dass die Punktezahl reine Glückssache war. Anders beim Blasrohrschießen, das von Manfred Erb, Blasrohrreferent des Starnberger Schützengaus, geleitet wurde. Hier kam auf Zielsicherheit.

Fasching 3

Aufgelockert wurde das Faschingsschießen durch einen Auftritt der Garde des Pöckinger Faschingsclubs. „Dancing Mania“ heizte mit einer großartigen Darbietung und heißen Rhythmen die Stimmung an und verteilte im Anschluss Faschingsorden.

Fasching 4  Fasching 6  Fasching 5

Selbstverständlich war das Buffet dank der Mithilfe unserer Schützen-Damen wieder reich gefüllt und daher musste der Tisch dann noch trickreich von Hans Friedinger verlängert werden.

Fasching 9  Fasching 10

Schützenmeister Andreas Friedinger bedankte sich bei den zahlreich erschienenen Schützen sowie bei der Dancing Mania-Truppe.

Bilder in Gallery