Am 28.4. fand die Fahnenweihe für unsere neuen Fahne " Unserer verstorbenen Schützenmitglieder" statt. Der Schützenumzug startete von der Mehrzweckhalle und wurde von den Fahnenabordnungen der Schützenvereine Neufahrn, FT09 Starnberg und der FSG Starnberg begleitet.

Nach der Fahnenweihe in der St. Ulrich Kirche in Wangen gaben die Böllerschützen Wangen noch ein paar Salve Schüsse ab. Anschließend folgte das traditionelle Weißwurst-Frühstück statt.
Am Nachmittag trugen die Wangener Schützen noch das Zimmerstutzen-Schießen aus. Den Hacker-Pschorr-Pokal gewann heuer Erika Zerhoch mit einen 87,2 Teiler gefolgt von Toni Zerhoch (215,2 Teiler) und Elfriede Illgen (247,7 Teiler) auf den dritten Platz.