Am 8. April fand das traditionelle Oster- und Josefischießen statt.

Josefi1Für die Adlerschützen-Jugend war der Osterhase jetzt schon fleißig.Allerdings mussten die Kids dafür auch ordentlich schießen. Katharina Friedinger setzte sich gegen die Jungs durch und kam mit einem sensationellen 33,2 Teiler auf den ersten Platz, gefolgt von Bruder Ludwig Friedinger mit einem 90,4 Teiler. Dritter wurde Dominic Horn und Vierter Leonhard Horn. 

Josefi2

Den Josefi-Pokal in der Schützenklasse konnte Seastian Zimmermann mit einem 41,5 Teiler erringen, Zweite wurde Sabina Plenert (51,8 Teiler), Dritter Claus Höbelt (107,1 Teiler)Josefi3

Bei den Auflageschützen war Helmut Jakob mit einem 47,2 Teiler erfolgreicher Gewinner des Josefi-Pokals, Zweiter wurde Johann Friedinger (65,0 Teiler), Dritter Josef Königsdorfer (118,6 Teiler).